Umgang mit Rechten dritter

Nachrichten von den Machern von Wing Helper
Antworten
alex.pozgaj
Umgang mit Rechten dritter

Beitrag von alex.pozgaj » Di 26. Dez 2017, 18:11

Liebe Freunde von Wing Helper,

ich möchte hiermit in Erinnerung rufen, dass das Publizieren copyrightgeschützter Werke hier in diesem Forum unangenehmes juristisches Nachspiel für mich haben kann. Als Forumbetreiber bin ich in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass alles "mit rechten Dingen" zugeht, sowie dass die Rechte Dritter nicht verletzt sind. Da ich kein Jurist bin, und darüber hinaus die Rechtslage auch alles andere als Eindeutig ist, bitte ich Euch um Hilfe: alles was nach Copyrightverstoß "riecht" im Zweifelsfall bitte lieber nicht posten. Es ist mir klar, dass man damit auch übertreiben kann, aber ich glaube Ihr habt es auch lieber, dass ich an Erweiterungen von Wing Helper arbeite, als dass ich mich mit Klagen, Intrigen, Vorwürfen und juristischen Streitereien beschäftigen muss. :D

Diesen Beitrag habe ich nicht auf Grund eines eventuellen aktuellen Verstoßes verfasst - der war in dieser Deutlichkeit schon lange überfällig (auch wenn er vom SInn her bereits von Anfang an auf der Einstiegsseite ganz oben in roter Schrift steht)

Mit besten Grüßen,

Alex Pozgaj.
Aleksandar Pozgaj
Wing Helper e.U.

Antworten